Violett-Seconds

Neues Jahr, neues Glück! Heute möchte ich euch eine neue Blogger-Kollegin vorstellen, die ich zu meinen Favoriten zählen möchte. Sie tippt, mit einer Unterbrechung, seit Jahren und kommt sehr sympathisch rüber. Wie man im Header schon sieht, geht es um Sindy von Violett-Seconds.de.
Auch ihr habe ich ein paar Fragen gestellt, die Sie mir für euch beantwortet hat.

Wie würdest du dich und deinen Blog in drei Worten beschreiben?

verrückt, kreativ, detaillverliebt

Was motiviert dich, nach einer so langen Pause, wieder durchzustarten und wieder ins Netz zu springen?

Meine Motivation liegt grundlegend an meiner veränderten Lebenssituation. Wenn privat alles stimmig ist, dann macht auch Bloggen irre Spaß. Aber ich denke, dass es sich mit jedem Hobby so verhält. Vor Allem der Gedanke an die Community, die netten Kontakte mit Lesern und Bloggern, empfinde ich als spannend und motivierend zugleich.

Woher ziehst du deine Inspiration für Texte und Bilder?

Meine Texte kommen mir meist frei von der Leber weg in den Sinn. Gerne auch mit Musik. Wobei ich da wiederrum aufpassen muss, dass ich vor lauter Musik nicht den Songtext in meinen Blogpost schreibe. *lach*

Was Bilder betrifft bin ich ein absoluter Instagram-Freak. Ich liebe es nach Hashtags zu suchen oder auf meinen Lieblingsprofilen zu stöbern. Wobei es auch einige Blogs gibt, auf welchen ich mir gerne etwas abschaue, um es in Kombination mit meiner eigenen Note anzuwenden.

Hast du eine/n BloggerIn, die/den du als Vorbild bezeichnen würdest?

Natürlich gibt es Bloggerinnen, welche mich inspirieren und welche ich sehr gerne verfolge aber ein richtiges Vorbild habe ich dabei nicht.

Schwarz-Weiß oder Farbe?

Schwarz-Weiß

Süß oder Herzhaft?

Süß

Winter oder Sommer?

Sommer

Was sollten wir noch über dich wissen?

Ich bin eine lebensfrohe Ulknudel, die definitiv ein wenig verrückt ist. Ich liebe Details und bin sehr perfektionistisch veranlagt. Ich liebe Ordnung und wenn ich Hunger habe, sollte man lieber einen großen Bogen um mich herum machen. *lach*

Liebe Sindy, ich danke dir für deine Antworten und für deine Beiträge. Ich freue mich auf deine weiteren Texte und Bilder.

Hier könnt ihr Sindy finden:

Blog
Instagram
Twitter

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive