Bewusst(sein)

1, 2, 3.

1, 2, 3.

Und schon wieder ist eine Woche vorüber. Gefühlt drehe ich mich derzeit einmal um und schon sind noch sieben Tage verflogen. Ich habe es nie geglaubt, wenn mir jemand gesagt hat, dass die Tage, Wochen und Monate irgendwann verfliegen.

Speed Tutorial
Woran liegt das? Sollten wir bewusster unseren Alltag bestreiten? Aber wie macht man das, ohne gleich ins Extreme zu rutschen?
Viele Fragen, auf die ich keine Antworten habe. Vielleicht ist es auch besser so. Wie anstrengend wäre ein Leben, in dem keine Entscheidung mehr einfach so mit dem Bauch getroffen wird. Manchmal ist es gar nicht so schlimm einen Tag unbewusst verstreichen zu lassen, solang man nicht abdriftet und diese Tage die Überhand gewinnen lässt.

Pullover – Zara | Jeans – Zara | Boots – Superdry | Tracker – Fitbit | Armband – River Island | Jacke – Tchibo* | Gürtel – Asos | Tasche – Zara

Instagram

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Kommentar zu Bewusst(sein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive