Sneaker Highlight

Ich lebe in bequemen Schuhen. Anders könnte ich wohl meine alltägliche Schrittanzahl auch nicht bewältigen, ohne mir die Füße kaputt zu machen. Ein neues Paar, das ich euch schon in meinen Insta-Stories vorgestellt habe, als sie bei mir eingezogen sind, sind die Nike Air Presto Essentials.

Speed Tutorial
Ohne zu überschwänglich zu wirken, muss ich aber dennoch eine kleine Lobeshymne auf diese Sneaker tippen. Denn die sind nicht nur super leicht, sondern dämpfen die Schritte auch optimal. Außerdem hat Nike es durch das verwendete Mesh-Material wieder geschafft, die Füße nicht in einen abgeschlossenen Raum mit eigener Atmosphäre zu stecken.

In Kombination mit rein schwarzen Looks kommt der Air Presto perfekt zur Geltung. In diesem Fall habe ich mich für eine schwarze Jeans und ein dunkelblaues Hemd entschieden.

Hemd – Asos | Jeans – Zara | Sneaker – Nike* | Tracker – Fitbit | Armband – Asos

Instagram

*Die coolen Sneaker wurden mir von Footlocker zur Verfügung gestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive