Berlin Feeling

Umzüge stellen immer ein Ende dar. Allerdings sind sie ebenso der Beginn von etwas Neuem und Frischem. Bevor meine Eltern umgezogen sind, habe ich euch dieses Outfit für euch festgehalten. Ich war fast etwas überrascht, dass ich gar nicht gefroren habe, obwohl ich nicht mal eine Jacke über gezogen hatte.

Speed Tutorial
Die Kombi aus weichem Rollkragenpullover aus Merinowolle von Benetton und langem Cardigan sagt mir sehr zu. Zusammen mit braunen Akzenten, auf dem Rücken und an den Füßen, ist es ein perfektes Alltagsoutfit. Meine neuen Reebok Classic Leather Berlin Sneaker sind ein richtiger Eyecatcher, da die Sohle nicht eintönig ist, sondern die Berliner-Skyline zum Vorschein kommt.

Pullover – Benetton | Cardigan – Asos | Jeans – Zara | Sneaker – Reebok* | Sonnenbrille – Kaufhaus Stolz | Gürtel – Asos | Rucksack – Bershka

Instagram

*Die coolen Reebok Classic Leather Berlin wurden mir von Footlocker zur Verfügung gestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Kommentar zu Berlin Feeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive