Ein Tag Zuhause | Food-Diary

Ein ganz normaler Tag und was halt dazu gehört. Es gab keine ausgefallenen Gerichte, sondern das, auf was ich Hunger hatte. Wie man sehen kann, befolge ich derzeit keine speziellen Ernährungsweisen, was sich aber zeitnah wieder ändern wird. Ansonsten erstmal viel Spaß beim Video.

Speed Tutorial

  1. Mahlzeit – Avocado-Brote und Matcha-Latte

Avocado ist einer meiner liebsten Brotbeläge. Zwar ist es manchmal wirklich ernüchternd, wenn man sich ein falschen Exemplar aus dem Regal greift, aber gerade wegen der vielen Möglichkeiten zu variieren, immer wieder einen Versuch wert. Dazu gab es einen Matcha-Latte.

2. Mahlzeit – Smoothie

Da ich es manchmal simpel haben möchte, werfe ich regelmäßig verschiedene Früchte, Gemüse und Samen in den Mixer und mache mir einen Smoothie. In diesem Fall mit Melone, Erdbeeren, Banane, Grapefruit-Saft, Chia-Samen, Zimt und Wasser.

3. Mahlzeit – Ofenkäse mit Beilagen

Es war ein totaler Soulfood-Tag, denn zum Abendbrot gab es einen Ofenkäse mit Brötchen, Kartoffelecken und Paprika. Dazu habe ich mir einen Tee gekocht.

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive