AXE Daily Fragrance Signature | Update

axe daily fragrance signature

Wenn ich an AXE denke, lande ich zwangsweise im Sportunterricht, während meiner Schulzeit. Jeder hatte eines der bekannten Bodysprays und die Kabine wurde schneller mit den unterschiedlichen Gerüchen geflutet, als man atmen konnte. Seit der Zeit habe ich allerdings, ehrlich gesagt, eher wenige Berührungspunkte mit der Marke AXE gehabt.

Speed Tutorial
Als ich allerdings letztens durch die Drogerie lief, bin ich auf neue Produkte gestoßen, von denen mich eins besonders ansprach. Das AXE Daily Fragrance Signature Agarholz & Dunkle Vanille hat mich interessanter Weise sofort angesprochen und da ich es hasse, wenn Verpackungen ohne Rücksicht aufgerissen werden und kein Tester vorhanden war, habe ich mir diesen kleinen Spaß gegönnt.

axe daily fragrance signature

Ehrlich gesagt, waren meine Erwartungen eher niedrig angelegt, da die üblichen AXE-Düfte für mich nicht als „konzentrierter Tagesduft“ funktioniert hätten. In diesem Fall bin ich aber sehr positiv überrascht worden. Der Duft entwickelt sich sehr angenehm und wird nach einem anfänglichen Overload zu einem sehr interessanten Begleiter durch den Tag. Es ist klar, dass ein Spray dieser Kategorie nicht mit herkömmlichen Düften aus der Parfümerie mithalten kann, aber das muss es auch gar nicht. Immerhin spielen wir hier in einer anderen Preisklasse und mit etwas dezenteren Begleitern für den Mann.

Der einzige kleine Punkt, den ich „negativ“ empfinde, ist der sehr dünn und billig erscheinende Deckel. Da ich über diesen allerdings gern hinweg schaue, freue ich mich auf den Alltagstest mit einem spannenden neuen Duft.

*Knapp 7€/100ml

Instagram

Eine Antwort auf AXE Daily Fragrance Signature | Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive