Urlaub, Ahoi!

men spring fashion

Endlich einige freie Tage, die nicht jeder andere Mitarbeiter auch hat. Urlaub nennt man das dann glaube ich – Haha… Für die freien Tage habe ich mir gleich vorgenommen, etwas für den Blog zu tun. Einige Beiträge tippen und eine Videoidee habe ich auch in der Mache. Praktischer Weise wohnen meine Eltern an der Ostsee. Viele Touristen pilgern hier her, um die Seelen baumeln zu lassen, was für mich bedeutet, ich muss nur vor die Tür gehen, um neue Energie zu tanken.

Pullover – Primark (auch hier getragen)
Shorts – H&M
Schuhe – Primark (auch hier getragen)
Sonnenbrille – ASOS

Speed Tutorial

men spring fashion

Auch wenn es nicht ganz danach aussah, war es doch sehr warm, was mich zur Kombination aus kurzem Bein und Pullover geführt hat. In letzter Zeit ist diese Variante eine meiner liebsten Kombinationen. Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich derzeit nicht ganz so viele Jeans habe, nachdem mir in letzter Zeit gleich drei Stück kaputt gegangen sind.

Instagram

men spring fashion men spring fashion men spring fashion men spring fashion men spring fashion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive