The Sinner

men fashion

DE: Manchmal braucht es nicht mehr, als etwas frische Luft, das Rauschen der herannahenden Wellen und die wärmende Wintersonne. Mindestens einmal im Monat nutze ich es aus, dass meine Eltern sehr nah an der Ostsee wohnen. Die Kindheit am Wasser und im Freien, ohne tagelange Konsolen-Exzesse und PC-Dramen.

Mittlerweile hat sich letzteres in meinem Fall etwas gedreht. Die Onlinewelt nutze ich, um mich zu inspirieren und um meine Vielfalt auszuleben. Wir ziehen einmal mehr das positive aus dem Hier und Jetzt.

Hat – Penneys
Trenchcoat – Topman (also worn here)
Pullover – NewYorker
Jeans – Jack & Jones
Shoes – Deichmann

Speed Tutorial
Apropos, im positiven Sinne, gibt es heute die Möglichkeit das The Sinner Parfüm von Police abzustauben. Vielleicht liegt dieser Lifestyle-Duft so schon bald unter deinem Weihnachtsbaum.

Verlosung:

– Teilnahme bis zum 23.12.2015 um 12 Uhr
– Schreibe ein Kommentar unter diesem Beitrag. Bitte nutze den #SpeedTutorialChristmas
– 
Folge mir auf Bloglovin (KLICK) und/oder like meine Facebook-Seite (KLICK) , um den nächsten Beitrag nicht zu verpassen.

the sinner

ENG: Fresh air, the waves of the sea and the warming winter sun is all you gonna need sometimes. I love to visit my parents at least once a month. They live near the baltic sea and this is a winner for me. I spend my childhood by the sea and without long gaming sessions inside at the computer.

By the way, today you can win a perfum by Police – The Sinner. With a little bit of luck you can have it under your christmas tree this year.

GIVEAWAY:

Open till 23.12.2015 / 12:00
Write a comment. Please use the #SpeedTutorialChristmas
– Follow me on my Bloglovin (CLICK) and like my Facebook-Page (CLICK) , so you don’t miss the other giveaways.

men fashion men fashion men fashion

Instagram

3 Antworten auf The Sinner

  • Das ist ein tolles Outfit und natürlich auch eine tolle Verlosung
    #SpeedTutorialChristmas

  • Oh das wäre ein super Geschenk für meinen Papa der diesen Durft liebt! #SpeedTutorialChristmas

  • Heißt sinner nicht Sünder!? Das ist ja mal eine Ansage für einen Duft! Weißt du bereits wie er riecht! Animalisch, draufgängerisch, verwegen, …. Der Name weckt zahlreiche Assoziationen! Ich würde mich zwar nicht als Sünder bezeichnen, aber weshalb soll Man(n) nicht mal in sündigen Gewässern fischen!? ?? #SpeedTutorialChristmas PS: Woher hast du all diese coolen Preise!? Alles Liebe dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive