Building Bridges

men fashion

DE: Es muss nicht immer eine Skinny Jeans sein. Auch wenn ich selbige sehr mag, liebe ich auch meine Fisherman-Hosen, die super weit geschnitten und mit einem einfachen Band gebunden sind. Durch diese speziellen Beinkleider, kann man sehr auffallen, ohne viel dafür zu tun.

Übrigens werde ich mir wohl noch heute ein Kleideraufbewahrungssystem bestellen und aus diesem Grunde sehr stark aussortieren. Ich freue mich irgendwie schon jetzt darauf, meine Garderobe auf eine gewünschte Auswahl zu reduzieren. Ist es nicht komisch, wie schnell sich Dinge ansammeln? Ich habe zwar nicht den Überblick verloren und durch das Bloggen weiß ich sogar bei jedem Stück, wo ich es her habe, aber dennoch finde ich einen Neustart immer sehr angenehm.

Fisherman pants – Fair & Global (also worn here)
T-Shirt – NewYorker
Shoes – Primark

Speed Tutorial
ENG: I love my skinny jeans but every now and then I like to rock my fisherman-pants. They have an extreme wide cut and no tight waistband. One can catch so many eyes without trying it, because of the special cut.
By the way, I think I buy a new system to organize my clothes today. For that I will sorting out some of my clothes so that everything fits into it. I like new beginings and I think I will enjoy the process of going through my stuff.

Instagram

 

men fashion men fashion men fashion men fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive