Rocawear X SpeedTutorial

rocawear

DE: Ich versuche mich immer wieder gern an neuen Labels, die vielleicht noch nicht jeder trägt und freue mich deshalb sehr, wenn selbige auf mich zukommen und fragen, ob ich mit ihnen zusammenarbeiten möchte. In diesem Fall hat Rocawear mir einige Stücke der diesjährigen Spring/Summer Kollektion zugeschickt, um sie euch zu zeigen.

Neben den zwei heute gezeigten Stücken, kam auch noch ein Sweatshirt und eine Jacke in der Sendung, die ich euch gesondert vorstellen werde.

Rocawear kommt, als von der Musikszene inspiriertes Label, aus den USA zu uns und bringt mit insgesamt sechs Linien so gut wie für jeden etwas passendes mit.

T-Shirt – Rocawear
Cardigan – Asos (also worn here)
Jeans – Rocawear
Shoes – Nike (also worn here)
Bracelet – River Island
Ring – Asos
Scarf – „No Name“

Instagram

ENG: I love to try new brands, especially those which you don´t see in every wardrobe. So I was very happy when Rocawear contacted me and asked, if I want to show you some pieces of their new spring/summer collection.

Today I just wanna show you the t-shirt and the jeans. The jacket and Sweater I show you in a separate post.

rocawear rocawear rocawear rocawear rocawear

Speed Tutorial

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Kommentar zu Rocawear X SpeedTutorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive