Schlechtes Wetter… | Outfit

winter outfit men

Das Wetter lässt irgendwie noch nicht so ganz auf Weihnachten schließen – Viel mehr scheint es sich in den Kopf gesetzt zu haben, alles Weihnachtliche in jedem Regenguss versinken zu lassen.
Ebenso schwierig ist es bei einem solchen Wetter, eine trockene Phase für Fotos zu finden.

winter outfit men

Mantel – C&A (auch hier getragen)
Sweater – Forever 21
Jeans – Primark
Boots – Deichmann
Beanie – Asos

Ein ganz typisches Schlecht-Wetter-Outfit besteht für mich aus meinem Mantel oder Trenchcoat, einem bequemen Sweater, Boots und einer Mütze. Durch den Turtleneck ist in diesem Fall sogar ein Schal überflüssig. Allgemein mag ich diesen Sweater wirklich gern. Gekauft hatte ich ihn in Berlin, als ich beim Cadillac-Event war.
Zusammen mit Skinny-Jeans kann man eigentlich nichts falsch machen.

winter outfit men winter outfit men

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare zu Schlechtes Wetter… | Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive