Nike Flystepper 2K3 | Outfit

Nike Flystepper 2K3

Der Morgen danach – Natürlich ist es noch nicht vorbei, aber das große Fressen ist nun mal immer an Heiligabend. Heute bin ich froh, dass so etwas wie Sweat-Pants erfunden wurden. Da wundert es wohl niemanden, dass mein Outfit eben eine solche einschließt.

Nike Flystepper 2K3

Jacke – Forever 21 (auch hier getragen)
Pullover – Boohoo
Pants – Forever 21 (hier in Action)
Schuhe – Nike via Foot Locker
Schal – „Random“
Handschuhe – Markt in Irland (auch hier getragen)

Mal wieder ein Outfit, welches erst auf den zweiten Blick etwas Farbe zeigt. Ich liebe die Nike Flystepper 2K3, die ich von Foot Locker zugesendet bekommen habe, jetzt schon. Eine coole Ergänzung zu meinen schon vorhandenen Nike Air Jordans – Love them!

Natürlich hoffe ich nun erst einmal, dass es langsam kälter wird, aber danach folgt natürlich auch wieder der Frühling und Sommer. Langsam trudeln die Lookbooks der verschiedenen Labels ein und ich merke, dass ich auch im folgenden Jahr einige coole Stücke haben möchte.

Gerade das Spring-Summer-15-Lookbook von Boohoo hat es mir angetan. Einige der Hosen bilden mit ihrem Haremshosen-ähnlichen Schnitt eine nette Abwechslung zu meinen eigentlich geliebten Skinny-Jeans.
Ergänzt wird das Lookbook mit braunen Schuhen im Chelsea-Style, den ich sehr gern trage. Lassen wir uns überraschen, was sich bei mir einfinden wird – Aber versichert sei euch wohl jetzt schon, dass es Einiges sein wird.

Nike Flystepper 2K3 Nike Flystepper 2K3 Nike Flystepper 2K3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Kommentar zu Nike Flystepper 2K3 | Outfit

  • Huhu..

    Ich finde es toll, dass es Männliche Blogger gibt. Die sind echt zu selten.
    Dein Outfit ist sehr gelungen und super kombiniert wurden.

    Für mich ist an diesem Abend Schluss mit Weihnachten.
    Morgen kehrt dann endlich wieder Normalität ins Haus^^. Es wird jetzt so langsam alles Weihnachtliche verschwinden.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive