Sommer-Feeling | Outfit

tchibo

Ich gebe mein Bestes, meine Stimmung auf Sommer einzustellen, leider funktioniert das bei dem vorherrschenden Wetter nur bedingt. Mir kommt es eher vor wie Herbst, aber sei es drum – Ich habe ein neues sommerliches Outfit für euch.

Follow on Bloglovin
tchibo

Shirt – Tchibo
Shorts – Tchibo
Schuhe – Tchibo
Sonnenbrille – Tchibo

Da ich am Samstag bei meinen war, habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und das Tchibo-Outfit für euch geshootet. Die Schuhe habe ich schon etwas länger, deshalb könnte ihr sie auch schon in einigen Outfits wie hier oder hier sehen. Die Sonnenbrille, das Shirt und die Shorts sind ganz frisch bei mir eingetroffen.

Zwar präsentiere ich euch die Stücke nicht am Super-Sonne-Strand, aber am Meer und hier bin ich nun mal aufgewachsen. Ich komme immer wieder gern zurück, gerade weil ich weiß, dass etwas Ruhe auf mich wartet. Da meine Arbeitswoche meist sehr straff geplant ist und ich daher nur wenig Zeit zum Schlafen habe, nutze ich diese Rückzugsmöglichkeit liebend gern.

tchibo tchibo

Follow on Bloglovin

*Die gezeigten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive