Speed Tutorial

Endlich Sonne | Outfit

Ich bin so froh darüber, dass das Wetter es endlich zulässt, auch in kurzen Klamotten vor die Tür zu gehen. Langsam aber sicher haben mich die dicken Wollpullover genervt, auch wenn ich sie ansonsten sehr mag. T-Shirt – Penneys Shorts – H&M Schuhe – Deichmann Sonnenbrille – Kaufhaus Stolz Cap – NewYorker Nun geht es […]

men fashion

Ich bin so froh darüber, dass das Wetter es endlich zulässt, auch in kurzen Klamotten vor die Tür zu gehen. Langsam aber sicher haben mich die dicken Wollpullover genervt, auch wenn ich sie ansonsten sehr mag.

Follow on Bloglovin
men fashion

T-Shirt – Penneys
Shorts – H&M
Schuhe – Deichmann
Sonnenbrille – Kaufhaus Stolz
Cap – NewYorker

Nun geht es auch wieder daran, neue Sommer-Kleidung in den Schrank zu bekommen. Allerdings war ich die letzten Wochen viel mehr auf der Suche nach frischen Accessoires, wie einer sommerlich-floralen Cap. Auch neue Sonnenbrillen sollen in die Sammlung aufgenommen werden. Ein paar Kandidaten für die engere Auswahl habe ich hier gefunden. Gerade bei den Prints gefallen mir einige, was eigentlich verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich Prints eher vermeide.

men fashion men fashion

Follow on Bloglovin

Veröffentlicht

7.6.2014

Kategorien

Uncategorized

Schreib einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.