Strick-Liebe | Outfit

herren outfit

Auch wenn die Büsche und Bäume noch blattlos sind, merkt man, dass der Frühling naht. Die Krokose sprießen und die Sonne sein mehr und mehr – I love it! Langsam kann man schon mit offener Jacke unterwegs sein, ohne zu frieren. In meinem nun leider endenden Urlaub habe ich auch jede Möglichkeit genutzt, vor die Tür zu gehen.

Follow on Bloglovin

herren outfit
Mantel – C&A (auch hier)
Pullover – NewYorker
Jeans – Zara
Schuhe – Deichmann

Ich liebe diesen Pullover! Ich bin auch drauf und dran mir ein Backup zu kaufen, damit ich ihn habe, falls der erste kaputt gehen sollte. Ich glaube es gab ihn auch in einer weiteren Farbe. Ich muss auf jeden Fall nochmals ins Geschäft, um mich umzuschauen. Ansonsten zeigt das Outfit in diesem Fall einen meiner typischen Alltags-Looks.
Ein wenig genervt bin ich von der Jeans, denn leider ist mir Schwefelsäure auf eines der Beine getropft. Vor allem nach dem Waschen zeigen sich dadurch unschöne Löcher, in diesem Fall in Höhe des Schienbeins – Sad Face. Bisher sind sie Löcher aber noch auszuhalten und da Zara diese Jeans irgendwie nicht mehr hat oder ich zu blind bin, nutze ich das ganze einfach als Used-Look – Hahaha.

herren outfit herren outfit herren outfit

Follow on Bloglovin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare zu Strick-Liebe | Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive