Das vierte Lichtlein | Editorial | Advent-Verschenkung

victorias secret wings

 

Heute geht es schon in die vierte und letzte Runde der Advent-Verschenkung. Zum bald anstehenden Fest, habe ich heute ein neues Editorial gestaltet, das mir sehr gefällt, auch wenn es während des Shoots sehr kühl geworden ist.

Follow on Bloglovin

victorias secret wings

 

Wie immer könnt ihr auch heute noch an all den anderen Lichtlein teilnehmen. Deshalb klickt euch auf jeden Fall auch hier noch durch: erstes Lichtlein, zweites Lichtlein & drittes Lichtlein.

Zum Fest habe ich mich auch etwas schick und mich zum laufenden Geschenk gemacht. Ich hoffe, euch gefällt diese Idee und die Umsetzung. Ich weiß, dass ich keinen perfekten Körper habe, aber was solls.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals bei P&G für die tollen Geschenke für diese Verschenkung bedanken.

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme bis zum 24.12.2013 um 12 Uhr
– Schreibe ein Kommentar unter diesem Beitrag. Sei kreativ und schreibe mir Ideen zu nächsten Editorials.
– 
Folge mir auf Bloglovin (KLICK) und/oder like meine Facebook-Seite (KLICK) , um den nächsten Beitrag nicht zu verpassen.
– Solltest du gewinnen, werde ich deine Versandadresse per Mail erfragen.
– Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Seid ihr unter 18 Jahren benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Viel Glück!

victorias secret wings

IMG_9754 victorias secret wings victorias secret wings victorias secret wings victorias secret wings victorias secret wings

Follow on Bloglovin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare zu Das vierte Lichtlein | Editorial | Advent-Verschenkung

  • Schmunzel. Witzige Idee. Ich glaube, das ist das erste Editorial, was ich von dir gesehen habe 🙂 Was die Ideen fürs Nächste betrifft bin ich recht planlos. Vielleicht etwas passendes zur Jahreszeit. Mit Schneeeee, wenn er denn mal kommt *lach*

    Frohe Weihnachten!

  • sehr coole pics. nächstes editorial: eine filmfigur deiner wahl
    LG

  • Das Tutorial gefällt mir unglaublich gut!! Ist bisher wirklich das beste und kreativste von dir, wie ich finde 🙂 Und ich denke, du kannst super zufrieden mit deinem Körper sein, andere würden sich sehr freuen, wenn sie mit so einem gesegnet wãren 😉
    Meine Idee für ein nächstes Editorial wäre etwas mit Asien zu machen…einen chinesischen Drachen vielleicht oder so etwas in der Art. Oder generell mit dem Element Feuer etwas, weil du ja schon eine Wasserkreatur hattest, einen Engel, vielleicht so die Elemente verschieden interpretieren? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive