Lush-Männertage zur Bartweltmeisterschaft

lush männertage

In diesem Jahr schickt Lush einen eigenen Kandidaten zur Bartweltmeisterschaft und feiert seine Teilnahme mit den offiziellen Lush-Männertagen in Stuttgart. Hierzu lädt Lush alle Männer am 01.11.2013 von 14 Uhr – 18 Uhr und am 02.11.2013 ganztägig in die Stuttgarter Lush Filiale in der Königstraße ein.

Follow on Bloglovin
bartweltmeisterschaft männertage lush

Ganz im Zeichen der Männertage werden an diesem Tag alle Männer kostenlos von Spezialisten mit den Männerpflege-Produkten von Lush verwöhnt und auch dahingehend beraten. Zur WarmUp-Party am 01.11. wird zusätzlich Nik Allebon anwesend sein, der für Lush an den Start geht.

Um mir ein Bild von den Produkten zu machen, die unter anderem für die Männer gefeatured werden, habe ich ein total klasse Paket von Lush gesendet bekommen. Meine ersten Eindrücke hierzu möchte ich gern mit euch teilen. Enthalten war das Dirty Springwash Duschgel, das Shine So Bright Haarbalsam, das feste New! (Hair) Shampoo, die R&B Haarpflegecreme und das Ocean Salt Gesichtspeeling.

Die größte Überraschung war das New! Shampoo, welches ich während meines letzten Lush-Besuchs auch schon gezeigt bekommen hatte. Ich war gleich von diesem Geruch begeistert gewesen, hatte es letzten Endes aber nicht mit genommen – Zum Glück!
Das Duschgel hatte ich sogar schon einmal als Tester und fand es total erfrischend, weshalb ich mich hier auch sehr auf die Anwendung freue. Allerdings muss es noch etwas warten, denn ich als Duschgel-Monster à la xKarenina habe noch einige Duschgele, die ich vorab verwenden möchte.
Von den drei anderen Produkten werde ich mich einfach mal überraschen lassen. Von den Gerüchen her sagen sie mir in üblicher Lush-Manier zu, wie es mit der Anwendung aussieht, werdet ihr erfahren.

Follow on Bloglovin

7 Antworten auf Lush-Männertage zur Bartweltmeisterschaft

  • du solltest dich mal fuer einen job in der kosmetikbranche bewerben, falls du es nicht schon getan haben solltest .. LG

    • Als Laborant habe ich sogar schon mal in der Kosmetik-Branche gearbeitet und muss sagen, dass mir der Betrieb nicht so zugesagt hatte.
      Ich würde gern bei Lush o.Ä. im Handel arbeiten, da ich aber nicht die passende Ausbildung habe, würde der Lohn sehr niedrig ausfallen und davon könnte ich nicht leben.

  • Ich wusste garnicht, dass es bei Lush auch Männersachen gibt, das finde ich aber toll, kann ich gleich meinem Freund mal was andrehen, denn das Lush zeug riecht wirklich immer weltklasse! Wenn das Shampoo so gut riecht, werde ich meinen Freund mal losschicken um das zu kaufen 😀
    Im übrigen: Was ist denn die Bartweltmeisterschaft? 😮

    • Also ich liebe den Geruch des festen Shampoos. Riecht halt sehr würzig.
      Es gibt ja auch Resiercremes für Männer bei Lush. Da kann ich die Ambrosia total empfehlen. 🙂
      Wegen der Bartweltmeisterschaft musst du einfach mal googlen. Da wird man schnell fündig, hätte sonst den Rahmen etwas gesprengt. 😉

  • WOW kosmetik für Männer 🙂 cool

  • Die idee ist auf jeden fall cool 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive