Fallen Angle | Editorial | Blogparade

fallen angle halloween

Was soll ich sagen, heute ist der Tag für meinen Beitrag zur Halloween-Blogparade. Da ich mir sicher bin, dass ihr euch von den anderen Bloggern genügende Looks, Rezepte oder Deko-Ideen holen könnt, habe ich mich für ein „rein kreatives“ Editorial entschieden. So bin ich zum Gefallenen Engel geworden und hoffe euch gefällt die Idee.

Follow on Bloglovin
fallen angle halloween

Die Flügel haben mir einiges Kopfzerbrechen bereitet, denn so recht gelingen wollten sie mir nicht. Auch mit dem Endergebnis bin ich nicht ganz zufrieden – So sprach der Perfektionist und verkrümelte sich…
Inspiriert wurde ich, wer hätte es wohl anders gedacht, von den VS-Engeln, auf die ich mich in diesem Jahr wieder sehr freue. Von dort habe ich auch diese Farbvariante, die vielleicht etwas ungewöhnlich daher kommt. Ich dachte mir aber, dass es ansonsten sehr trist scheinen würde, so ganz Schwarz in Schwarz.
Es fehlt nur noch ein schwarz-weiß gestreiftes Stoffband um die Hüfte und man könnte vielleicht auf den Engel kommen, der mich inspiriert hat – Ein kleiner Tipp: VS Circus Runway 2012.
Nun aber noch ein paar Schnappschüsse.

fallen angle halloween

Miserable Bearbeitung, ich weiß.

fallen angle halloween fallen angle halloween fallen angle halloween fallen angle halloween fallen angle halloween

Follow on Bloglovin

3 Antworten auf Fallen Angle | Editorial | Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive