Aquarius | Editorial

aquarius

Ich finde es klasse, mich etwas kreativ auszulassen. So bin ich nun mal wieder in einem etwas anderen Outfit unterwegs gewesen und habe mir für euch ein neues Aquarius-Editorial gestaltet und hoffe, euch gefällt es.

Follow on Bloglovin
aquarius

Als Wassermann im Sternzeichen musste dieses Editorial einfach sein, auch wenn ich nicht sonderlich auf diese Sternzeichen-Sache abfahre. Außerdem hatte ich hier die Möglichkeit viele Kleinigkeiten umzusetzen.
In den meisten Abbildungen werden Wassermänner zwar mit langen Bärten gezeigt, aber darauf wollte ich verzichten. Mein Bartwuchs ist  auch zu spärlich – Don´t want more hair please.

aquarius aquarius aquarius aquarius aquarius

Follow on Bloglovin

Anzeige
Glatt rasiert, Vollbart, 3-Tage-Bart, Chin Curtain, Schnurrbart oder Van Dyke – welcher Barttyp bist du? Mit dem neuen Philips Click & Style ist alles möglich. Klamotten sind nur eine Modeerscheinung. Die wahre Stylefrage ist die richtige Menge Körperhaar! Mach den Bären, um zu zeigen, dass du ein Mann bist, der nicht gebändigt werden kann. Oder stutze ein wenig, um deine Muskeln zu betonen. Wofür du dich auch entscheidest: Trage es mit Stolz, Mann!

*sponsored post by Philips

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare zu Aquarius | Editorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive