Speed Tutorial

Style Change | Outfit

Eigentlich trage ich ja liebend gern meine Skinny Jeans, aber manchmal darf es auch etwas weiter sein. Somit kamen heute auch mal wieder meine Jordans zum Einsatz und für mich gab es eine temporäre Änderung im Kleidungsstil. T-Shirt – Fishbone Jeans – NewYorker Schuhe – Nike Ring – Asos Ich finde es ja immer wieder […]

Esprit eine Entwicklung erkennen, die wahrscheinlich auch euch nicht entgangen sein wird.

Das altbackene Image sollte abgelegt werden und eine neue moderne Richtung eingeschlagen werden. Somit wurden auch Dekorationsartikel und Accessoires eingeführt und frische Kollektionen präsentiert.

Im Gegensatz zum Style Change bei Esprit, wird sich meine Veränderung wohl schon morgen wieder zurück entwickelt haben. Liegt wohl auch daran, dass ich eine große Anzahl von Skinny Jeans besitze und eigentlich nur diese eine weit geschnittene Jeans.

IMG_7188 IMG_7246 IMG_7158

Follow on Bloglovin

Veröffentlicht

9.7.2013

Kategorien

Fashion

Tags

2 Kommentare

  1. Jules am 10 Juli, 2013

    Schick schick 😉

    LG,Jules

  2. Angi am 10 Juli, 2013

    Die Jordans sind aber auch schick, hachja.
    Ich mag das Bild gerne wo du den Fuß auf dem Basketball hast, sieht stylish aus!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

Schreib einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.