Favorite Outfits Of The Past

IMG_5805

Hallo Speedys,

heute möchte ich euch mal meine liebsten Outfits der Vergangenheit zeigen. Natürlich habe ich hier nun die letzten paar Outfits ausgeschlossen. Aber auch ohne diese, war es schwer, meine beiden Lieblinge heraus zu suchen.

Follow on Bloglovin

Yellow Submarine

Nachgestellt auf STYLIGHT: Jeans - Armani; T-Shirt - Drykorn; Schuhe - Puma; Tasche - Hugo Boss; Sonnenbrille - Dolce & Gabbana

Nachgestellt auf STYLIGHT: Jeans – Armani; T-Shirt – Drykorn; Schuhe – Puma; Tasche – Hugo Boss; Sonnenbrille – Dolce & Gabbana

Den Original-Beitrag findest du HIER. Alle genauen Informationen findet ihr dann auch dort. Besonders hat mir an diesem Shoot die Lokation gefallen und die Einfachheit des Outfits.

Burgundy Legs

Nachgestellt auf STYLIGHT: Mantel - Matinique; Pullover - Blend; Jeans - Hugo Boss; Schuhe - Ouiksilver; Tasche - Hugo Boss

Nachgestellt auf STYLIGHT: Mantel – Matinique; Pullover – Blend; Jeans – Hugo Boss; Schuhe – Ouiksilver; Tasche – Hugo Boss

Auch für dieses Outfit findest du HIER den Original-Beitrag. An diesem Outfit liebe ich einfach die Jeans, die Farbe ist einfach toll und am liebsten hätte ich noch einige Teile in dieser Farbe.

Ich habe nun auch STYLIGHT für mich entdeckt und habe mich für euch versucht. Welches Outfit hat euch bei mir denn in letzter Zeit am besten gefallen? Stehst du eher auf simple Styles oder auf ausgefallenere Outfits?
Eine gesunde Mischung hat für mich ja den gewissen Reiz.

Eine Antwort auf Favorite Outfits Of The Past

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive