Sunny Sailor | Outfit

outfit at the sea

Hallo Speedys,

nun ist er endlich da, der Frühling. Das Thermometer zeigt beständige Plusgrade, die im zweistelligen Bereich liegen, wodurch ich sofort mehr Inspirationen für Outfit-Fotos gefunden habe. Auch meine Accessoires kommen nun mal wieder ins Spiel. Welche sind denn deine Lieblings-Accessoires?

Follow on Bloglovin

men outfit

Cardigan – Asos
Tshirt – NewYorker
Jeans – Zara
Shoes – RedRun
Bag – Jack & Jones
Sunglasses – JeepersPeepers
Bracelet – River Island

Endlich konnte ich mein neues Tshirt mit der Bindung am Ausschnitt tragen. Unter den Pullovern der letzten Zeit, hätte es mir ja nicht wirklich etwas gebracht. Auch in diesem Outfit sieht man mal wieder, dass ich gern einen gewissen Bruch in meine Outfits einbaue – dieses mal war es die Skinny-Jeans zu den lockeren RedRun Schuhen. Übrigens war dieses Outfit auch mein Beitrag zum SpiegelSamstag, der wöchentlich bei Zeroutine und MyMirrorWorld zelebriert wird – Danke dafür Mädels.

Was sagst du eigentlich zu meiner neuen Frisur? Ich hatte meine Haare satt, da sie nach jedem Arbeitstag schrecklich aussahen. Das bringt es so mit sich, wenn man ein Haarnetz tragen muss. Zum Glück habe ich hier in Lübeck einen super tollen Friseur-Salon entdeckt. Das Ambiente stimmt und die Friseurinnen bringen eine super Stimmung mit.

men outfit redrun shoes river island accessoires men outfit

5 Antworten auf Sunny Sailor | Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive