Leinwandfoto | Review

leinwandfoto.deHallo Speedys,

vor einer Weile wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, den Service auf leinwandfoto.de zu testen. Mir kam das Angebot ganz Recht, denn ich bin gerade umgezogen und die Wände sind noch etwas kahl, weshalb ich zugesagt habe. Nun gibt es hier meine Meinung zum Ergebnis.

Follow on Bloglovin
leinwandfoto.de

Es ist ein Motiv geworden, das meine große Schwester während ihres Jahres in Irland geschossen hat. Ich freue mich schon sehr drauf, auch dort zu sein. Oben seht ihr das Original unten den Leinwand-Druck. Ich muss dazu sagen, dass die Leinwand, von den Farben her, auf dem Foto schlecht raus kommt. Ansonsten finde ich den Druck auf die Entfernung gesehen echt schick. Vor allem konnte ich auch die Tiefe und die Farbe des Rahmens auswählen. Ich habe mich für eine schwarze und 4 cm breite Rahmung entschieden. Man hätte auch das Bild am Rahmen weiterlaufen lassen oder eine weiße Färbung auswählen können, was mir aber beides nicht so sehr gefallen hat. Eine Sache, die mir leider nicht so gefällt – beim näheren Hinsehen wird der Druck ziemlich ungenau. Natürlich liegt so etwas auch immer an der Qualität des Bildes, aber da der Shop zu große Leinwand-Formate ausschließt, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so seien würde.
Zum Service kann ich nur sagen – Vielfältige Möglichkeit der Gestaltung, Gute Farbumsetzung und schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass diese Leinwand für dich persönlich gedruckt wird.

leinwandfoto.de leinwandfoto.de

 *Das gezeigte Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive