Burts Bees Lipcare | Review

Burts BeesHallo Speedys,

es geht doch nichts über gepflegt weiche Lippen im Winter. Deshalb möchte ich euch heute meine derzeitigen Favoriten zeigen, welche ich auf jeden Fall auch noch einmal kaufen werde. Es geht heute also um die Lippenpflege von Burts Bees.

Follow on Bloglovin
Burts Bees

Mittlerweile besitze ich zwei Stifte, einmal den Honey und einmal mit Mangobutter. Letzeren hatte ich mir schon gegen Ende letzten Jahres gekauft und bin so begeistert, dass er auch schon fast leer ist. Aus diesem Grund habe ich mir auch für meinen Nachttisch einen Ersatz in Form der Honey-Variante gegönnt. Was soll ich sagen – Sie pflegen die Lippen nicht nur super angenehm, beide bringen auch einen tollen Duft und Geschmack mit. Mit dem Geschmack des Mangobutter-Stifts können nicht mal die LipSmacker mithalten. Mittlerweile sind beide Produkte auch schon fest in meinen Tagesablauf integriert. Morgens vor dem Verlassen des Hauses wird der Mangobutter-Stift verwendet und abends kommt der Kollege Honey an die Reihe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Kommentar zu Burts Bees Lipcare | Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive