GlamWhite Elite | Werbung

LächelnHallo Speedys,

vor einiger Zeit habe ich die Möglichkeit gehabt, mit Groupon zusammen einen Beitrag zu gestalten. Ich durfte mir einen Deal aussuchen, der mir zusagte und der erworbene Artikel wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich hatte mich für einen GlamWhite Deal entschieden.

Kennst du schon Groupon Local?

Follow on Bloglovin
Glam White

Im Set enthalten:

– zwei Zahnschienen
– Aufbewahrungsbox für die Schienen
– Aktivierungs-Spray
– Aufhellungs-Gel
– Helligkeits-Lineal

Gleich vorn weg, mich hat das GlamWhite Zahnaufhellungskit Elite nicht überzeugt, deshalb werde ich euch auch kein Vorher-Nachher-Bild zeigen. Ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich enttäuscht, wenn man bedenkt, dass der Originalpreis bei 150 € liegt und ich das Ergebnis als ziemlich ungleichmäßig oder sogar fleckig empfinde. Auch finde ich die gesamte Aufmachung ziemlich billig, da alle Utensilien in einer kleinen Verpackung daher kamen, die aus dünnem Plastik bestand.  Was mich dafür aber umso mehr erfreut hat, ist der Punkt, dass das Set bei Groupon für weniger als die Hälfte angeboten wurde. Übrigens, falls ihr nicht so gerne online bestellt wie ich, bietet Groupon mittlerweile auch Angebote auf Groupon Local an, die auf deine Stadt abgestimmt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive