Spaghetti Wurst Spinnen

Hey Speedys,

heute habe ich ein kinderleichtes Rezept für euch. Ideal für Halloweenpartybuffets im Kindergarten oder auch für zu Hause.
Die Kinder werden es lieben.

Feiert ihr Halloween in irgendeiner Form?

Follow on Bloglovin

Zutaten und andere Kochutensilien, die du brauchst:
– Spaghetti
– Würstchen eurer Wahl
– (Auf Wunsch Öl und Salz für das Nudelwasser)

1. Wasser, etwas Öl und eine Priese Salz zum Kochen bringen

2. Währenddessen die Würstchen in ca. 2 cm kleine Stückchen schneiden

3. Ungekochte Spaghettis in die Wurst stecken

4. Diese kleinen Kunstwerke ins kochende Wasser geben und ungefähr 8-10 Minuten kochen

5. Wasser abgießen und fertig sind die Spaghetti Wurst Spinnen zum Servieren.
Vor allem schmecken sie gut mit Ketchup oder Tomatensauce.

Als ich, während meiner Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin, in einem Praktikum war, habe ich dieses Rezept kennengelernt. Es ist supereinfach, überhaupt nicht aufwendig, die Kinder fanden es ziemlich witzig und es hat ihnen gut geschmeckt.

Viel Spaß beim Nachkochen,
eure Nini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive