Rainy Day | Outfit

Hallo Speedys,

zwar regnet es heute wie aus Eimern, trotzdem wollte ich nicht darauf verzichten, für euch Fotos zu machen.
Außerdem sind wir ja nicht aus Zucker!

Hey speedys,

the weather isn´t as good as it could be for pictures but I wanna show you my outfit.
So here I am in the rain.

Was magst du an der Herbstzeit?
What do you like in fall?

Cardigan –  John Devin
Pullover – TK Maxx
Jeans – Zara
Schuhe / shoes – ASOS
Tasche / bag – Jack & Jones

Ich genieße den Regen in der Regel sehr, aber für Fotos ist er doch etwas hinderlich – arme Kamera. Vor allem bringt die Herbstzeit aber ganz viele Farben mit sich, die den Fotos sehr viel Abwechslung schenken.
Das Outfit, welches ich euch hier zeige, lässt sich klasse variieren, da der Cardigan durch die Knöpfung auch einfach zum Poncho umgewandelt werden kann. Ich trage ihn sehr gern auf diese Art. Weitere Bilder unten…

Usually I like rainy days but for the camera it isn´t the best weather for being outside.
At least one good thing in fall time is the color of the leaves – I like!
More pictures below…

Follow on Bloglovin

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive