Yellow Submarine | Outfit

Hallo Speedys,

heute war das Wetter so angenehm, dass ich mich mit meiner Schwester auf den Weg gemacht habe, ein paar Fotos für diesen Beitrag zu schießen.
Ich hoffe, dass euch das Outfit und die Fotos gefallen.

Hay speedys,

today the weather was very pleasant so that I was outside with my sister and take some pictures.
Hopefully you like the pictures and my outfit.

Sonnenbrille / sunglasses – ASOS
T-shirt – ASOS
Jeans – Zara
Schuhe / shoes – River Island
Tasche / bag – Jack&Jones

Die Sonnenbrille und die Jeans sind neu. Ich habe mich mal an eine farbige Jeans getraut und bin sehr glücklich mit diesem Exemplar.
Bisher war ich gar nicht so sehr auf Sonnenbrillen aus, aber mittlerweile finde ich sie ganz cool und dieses Modell von JeepersPeepers gefällt mir vor allem wegen der Form.

The newest pieces of my outfit are my sunglasses and the yellow jeans. It´s my first coloured jeans and I´m happy with it.
I´ve never looked for sunglasses but in the last time I love to wear them and this pair from JeepersPeepers comes with a nice shape.

bloglovin

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare zu Yellow Submarine | Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive