White Zara Jeans | Outfit

Hallo Speedys,

ich habe ja gesagt gehabt, dass ich mir zusammen mit der gelben Jeans, die ich im „Yellow Submarine„-Outfit schon gezeigt hatte, eine weiße Jeans mit dem selben Cut gekauft habe. In diesem Outfit zeige ich sie euch.

Hay speedys,

I bought a second skinny jeans from zara. This is my first white one and the yellow one, you can see in my „yellow submarine„-outfit.

Was hast du heute getragen?
What did you wear today? 

Sonnenbrille / sunglasses – JeepersPeepers
Hemd / shirt – H&M
Cardigan – EightToNine
Jeans – Zara
HighTops – River Island
Tasche / bag – Jack&Jones

Heute ist einer der derzeit typischen Sommertage, wechselhaft und nicht wirklich warm. Ich hoffe, dass es in der nächsten Woche besser wird.
Für eine Jacke war es zu warm, für ein T-shirt oder Hemd war es zu kühl, deshalb habe ich den Cardigan drüber gezogen. Irgendwie fand ich dieses ganze schwarz-weiße Outfit toll. Schlicht, aber trotzdem etwas anderes. Als einziger kleiner Farbklecks hat die Tasche gedient.

Today was one of the typical days of this summer. The weather changes every minute but I hope it gets better next week.
This black-white-Outfit is simple but I like it. The only colour for this outfit was my bag from Jack&Jones.

bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive