Holiday-shoes

Hallo Speedys,

da mein Koffer nicht unbegrenzt viel Platz bietet und ich schon drei weitere Taschen und einen PC mit mir herum tragen durfte, musste ich mich bei meinen Schuhen für ein paar Allrounder entscheiden. Hiermit möchte ich euch also meinen Kofferinhalt in Schuhform zeigen.

Hay speedys,

I have to pack my suitcase and have the decision which shoes I wanna take with me.
The space in my suitcase is limited, so I have to choose between all my shoes and wanna show you my decisions.

Welche sind deine lieblingsschuhe?
What kind of shoes do you adore?

Das erste Paar von links ist von River Island und ist meiner Meinung nach sehr an die bekannten Converse angelehnt. Eben ein ganz normaler Freizeitschuh. Dieses Model ist allerdings aus Wildleder gestaltet und mit jeweils zwei Reißverschlüssen versehen. An der Ferse wurde eine Schnalle eingearbeitet, die ich als nettes Detail verstehe. Es ist ein perfekter und vor allem leichter Alltagsschuh, den ich unbedingt dabei haben musste, denn auf Skinnyjeans lässt er sich perfekt tragen.

Meine zweiten Begleiter sind die High-Tops von River Island, welche auf den ersten Blick schlicht und einfach aussehen, aber durch den verarbeiteten Stoff am oberen Teil doch etwas hermachen. Dieses Paar ist vor allem dann ein Muss, wenn es denn doch mal regnet, was es diesen Sommer ständig zu tun scheint. Auch dieses Paar lässt sich noch ganz gut mit Skinnys tragen.

Beim letzten Vertreter lasse ich lieber die Finger von den engeren Jeans und gehe lieber auf den loose-Look. Eine etwas weitere Jeans passt aber perfekt. Dieses Paar ist mein „Reinschlüpfschuh“. Schnell, bequem und ein kleiner Farbklecks am Fuß ist dieses Paar ebenfalls. Sie sind von Redrun und begleiten mich seit dem ich aus Köln zurück bin. Hier kannst du meinen ganzen Raubzug aus Köln sehen.

My first pair is from River Island. The top is made of suede and the sole of synthetic.
It has two zippers at the front  and a clasp at the back.
This pair is perfect to wear it with skinny jeans, so I have to take it with me.

The second pair is also from River Island. Its a simple black shoe with a nice piece of fabric at the top-part.
Its perfect for rainy days and there are a lot of rainy days this summer.
This pair also fits perfectly to skinny jeans.

The last shoes are from Redrun and I bought them in cologne. I wear it with loose-fitted jeans on lazy days.
Very comfortable and a little bit of colour for your feet.

bloglovin

Eine Antwort auf Holiday-shoes

  • Thanks for ones marvelous posting! I genuinely enjoyed reading it, you
    may be a great author. I will make sure to bookmark your blog and definitely
    will come back in the future. I want to encourage you to continue your great work, have a nice holiday weekend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive