Die 5 Dusch-Smoothie-Zutaten

Hallo Speedys,

ich habe euch meinen derzeitigen Dusch-Smoothie zusammen gestellt.
Was ein Dusch-Smoothie ist? Schau selbst.

Welche Produkte benutzt du derzeit zur Körperpflege?

01. Das erste Produkt aus meinem salzig-fruchtigen Dusch-Smoothie ist mein „I love juicy„-Duschgel, das ich mir im Lush Store in Köln gekauft habe. Es riecht einfach sehr fruchtig und frisch und reinigt das Haar sehr gut. Nach der Benutzung riecht das Haare den ganzen Tag danach, wenn man nicht noch einen Conditioner benutzt.

02. Allerdings benutze ich einen Conditioner. Es ist der „American Cream„-Conditioner, den man auch bei Lush kaufen kann. Er riecht super lecker nach Vanille-Pudding. Danach riecht das Haar nicht mehr fruchtig, sondern vanillig. Der Conditioner hinterlässt das Haar mit einem wirklich angenehmen Gefühl, wobei ich ihn nicht jedes mal nutze, da es sonst zu viel für mein kurzes Haar wäre.

03. Die salzige Komponente bringt das Körperpeeling mit sich, das ich sehr gern nutze. Es hat einen sehr angenehmen Peelingeffekt, der nicht zu stark ist. Daher wird die Haut von abgestorbenen Hautzellen gereinigt, aber nicht übermäßig gereizt.

04.Fuzzy Peach“ riecht, wie der Name schon ahnen lässt, nach Pfirsich. Es ist mein derzeitiges Duschgel. Ich habe es erst nach einem Video von xKarenina gekauft, in dem sie ein Produkt von The Bodyshop vor die Kamera gehalten und mich damit angestachelt hat.

05. Nach der Dusche benutze ich „Watermelon„, eine Bodylotion von The Bodyshop, die super toll riecht. Als ich den Namen im Netz gelesen hatte, wusste ich nicht, ob es mein Geruch sein würde, denn teilweise riechen solche Lotionen viel zu künstlich, aber diese riecht wirklich lecker. Die Pflegewirkung ist auch nicht schlecht, da ich mich aber täglich dusche, kann ich nichts über die Dauer der Pflege sagen, über einen Tag hinweg reicht sie auf jeden Fall.

bloglovin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive