Avon Naturals | New In

Hallo Speedys,

ich habe euch ja schon des öfteren von meiner derzeitigen Beauty-Bananen-Sucht berichtet und auch meine Schwester blieb nicht davon verschont.
Jetzt hat sie mir nachträglich zum Geburtstag ein kleines Geschenk gemacht, welches ich direkt mit euch teilen möchte.

Kennst/Magst du Pflegeprodukte mit Bananengeruch?

Sie hat mir zwei Produkte von Avon Naturals bestellt, die beide aus der „Banana und Coconut milk“-Reihe sind. Als ich die beiden Produkte entgegen genommen hatte, war ich total happy und bin es auch noch immer. Zwar ist der Kokos-Geruch etwas dominanter als der Bananen-Duft, aber noch habe ich keines der Produkte austesten können. Manchmal verhalten sich Produkte beim Auftrag ja nochmal anders.
Das erste Produkt ist ein Duschgel und wenn dieses beim Aufschäumen doch einen stärkeren Bananenduft versprüht, werde ich hin und weg sein. Drückt mir die Daumen. Es soll eine pflegende und regenerierende Wirkung auf die Haut ausüben. Ich bin sehr gespannt und werde euch berichten.
Als zweites Produkt hat sie mir ein Kombi-Produkt aus Shampoo und Conditioner bestellt, welches für trockenes und strapaziertes Haar perfekt ist. Auch bei diesem Kandidaten bin ich gespannt, ob die Anwendung einen anderen Geruch zu Tage fördert. Zu diesem Produkt kann ich nach dem Testen auch gleich einen Vergleich zum Double Hitter von Paul Mitchell aufstellen, da bin ich mal sehr gespannt.

Auch ohne direkten Bananenduft bin ich super froh über den Zuwachs in meinem Badezimmer.

bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Archive