I wanna be a cook!

Hallo Speedys,

heute die Einführung eines neuen Projekts, welches ich mit euch zusammen starten möchte.
Vor ein paar Monaten habe ich mir das Kochbuch „Blitzgerichte“ gekauft, natürlich mit dem Gedanken, dass ich öfter mal etwas kochen sollte. Irgendwie hat das Kochen nach Kochbuch auch etwas Interessantes.
Und wie so viele Vorsätze, ist auch dieser schnell von den Festplatten gelöscht worden, das Buch schnell im Regal verschwunden und ich auf meine normale Kochweise umgestiegen – frei nach Lust und Laune.
Ich koche sehr gern, deshalb starte ich nun auch mit euch dieses Projekt.
I wanna be a cook!
Follow on Bloglovin
Das Buch stellt viele Rezepte vor, von Vorspeisen & Snack bis hin zu Desserts, die sehr bunte Mischungen bereit halten.
Da ich ein paar Zutaten nicht mag, habe ich diese ausgestrichen.
Und so gehts:
Ich werde jede Woche drei Rezepte anbieten, aus denen ihr euren Favoriten wählt. Das Voting findet an der Seite innerhalb des Abstimmungstools statt. Das Gericht mit den meisten Stimmen wird in der darauf folgenden Woche gekocht und entweder in Form eines Videos oder eines Blogbeitrags vorgestellt. Auf diese Weise arbeite ich jedes Rezept ab und tippe noch meine Empfehlungen und Erfahrungen dazu.
Gestrichene Rezepte:
Heilbutt-Cocktail
Taschenkrebse
Scharfe Garnelenspieße
Tomatensorbet
Meerestopf
Flusskrebssalat
Lebersalat
Hummersalat
Mie Goreng mit Garnelen
Reis mit Meeresfrüchten
Miesmuscheln im Weißweinsud
Gebackener Hummer
Ewer-Scholle
Gebackene Sardinen
Schillerlocken mit Gemüse
Garnelen-Pfanne
Olivenrolle
Muschelauflauf
Reis-Leber-Auflauf
Shrimps-Tarte
Also nun gehts los!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Translate to:

Follow on Bloglovin
stefan@speedtutorial.de
Immer Up-To-Date!

Die neusten Beiträge bequem per Mail!

Archive